Donnerstag, 2. Februar 2017

MangaArtBlog


---------> MangaArtBlog <---------

  Halllöchen und Willkommen auf meinem ersten Blog! 

                                                                                                              

 Was poste ich hier? 

 >Ich zeichne Manga und andere Motive für unterschiedliche Zwecke.               

>Ich schreibe unter anderem auch RPGs die ich dann hier veröffentliche.

>Ich gebe auch Tipps zum zeichnen von unterschiedlichen Motiven.



 --------------------) Hier sind ein paar Bilder an denen ich bisher gearbeitet habe (--------------------


Step by Step Anleitung: Manga Mädchen
1.Zeichne einen Kreis und zeichne eine senkrechte und eine waagerechte Linie durch den Kreis.
2.Jetzt zeichnest du die groben Umrandungen des Gesichts.
3.Zeichne nun die Augen ein. 
4. Jetzt kannst du Augenbrauen und Hals hinzufügen
5.Nase, Mund und andere wichtige Kleinigkeiten dürfen auch nicht fehlen.
6. Jetzt zeichnest du die Haare
 Dukannst auch noch andere Kleinigkeiten hinzufügen sowie du es möchtest.Viel Spaß!


Hier sind ein paar Beispiele für Augen, Mundund Nase. Dies sind aber nurein paar Beispiele es gibt natürlich noch viel mehr. 
Man muss für seine Figur die passenden Augen,Nasen etc.finden und darauf anpassen.
Man muss z.B. auch darauf achten,dass du die richtige größe fürAugen usw. verwendest.
Man sollte sich Zeit lassen um alles gut umzusetzten und um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
 Hier seht ihr noch 2 Beispiele die ich gezeichnet habe. 
Das 1. mit dem Panda habe ich mit einem Bleistift vorgezeichnet. und anschließend an den entsprechenden Stellen mit schwarzem Filzstift ausgemalt.
Bei dem 2. Bild habe ich wieder mit einem Bleistift vorgezeichnet und danach wieder an den passenden Stellen mit einem Braunen Filzstift ausgemalt.
Titel oder Überschriften kann man dann auch noch hinzufügen.



Nicht vergessen : Respekt im Netzt!

Jeder hat sein eigenes Hobby und seine eigenen Interessen. Es wird immer Menschern geben die eure Beiträte nicht gut finden oder schlecht machen wollen. Geht am besten niemals darauf ein und hatet nicht zurück. Habt Respekt im Netz und respektiert andere und ihre Interessen. 

Bis zum nächsten Beitrag.:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen