Mittwoch, 1. Februar 2017

Foodtrends Rheine

Kitchenfairy

 

Foodtrends Rheine

Hey ihr Lieben ! Wir sind drei Mädchen im Alter von 13-14 Jahren aus Rheine. Unsere Schule hat beim Smartcamp teilgenommen und wir haben das Thema "Bloggen" ausgewählt. Unser Blog handelt von Foodtrends in Rheine und einigen Rezepten zum Nachmachen. Viel Spaß ! 

 Frozen Joghurt:

        

Von Yoyo´s aus der Emsgalerie in Rheine

100g Zucker

4El Quark

50ml Sahne

80ml Milch

500g Joghurt

 Beliebige Toppings





Frühstück aus dem Café Marché:

 

Ein leckeres Frühstück aus dem Café Marché. Dieser Teller besteht aus zwei Roggenbrötchen, zwei Körnerbrötchen, ein paar Scheiben Käse, Butter und verschiedenen Brotaufstrichen. 

 


 

 

  1.  

     Buffet aus dem Café Madame Rucola: 

       Das Café bietet eine große Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten. Es ist für jeden etwas dabei, es liegt zentral und ist außerdem sehr lecker.

     

    Donut  aus dem Eiscafé La Luna: 

     

  Egal ob mit oder ohne Füllung schmeckt der Donut sehr gut. Man kann zwischen vielen verschiedenen Glasuren wählen, sodass für alle Geschmäcker etwas dabei ist.

 

Leider haben viele Menschen nicht die Chance sich solche Snacks zu leisten, sei es wegen ihres Aussehens, Gewichts oder unzureichenden Geldes. Dies ist aber kein Grund diese Leute deswegen zu mobben. Jeder sollte so mit sich zufrieden sein wie er ist. 

Wir hoffen euch hat unser Blog gefallen und wir konnten eure Meinung zum Thema Mobbing ändern

Liebe Grüße Nele, Greta und Maren  <3


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen