Donnerstag, 2. Februar 2017

School-Fashion

School-Fashion

Über uns:
Hey!! Wir sind Elisa und Madita und sind beide 14 Jahre alt. In Salzbergen spielen wir beide in unserer Freizeit gerne Volleyball. In unserem Jahrgang machen wir diese Woche für 3 Tage ein Smartcamp.☺☺
Heute gestalten wir unseren eigenen Blog!
Wir hoffen euch gefällt dieser Beitrag☺


Wir stellen euch heute verschiedene Schul-Looks vor:

-Jeans: H&M
-Bluse: H&M  
-Parka: Edc
-Rucksack: Eastpak 
-Schuhe: Adidas 
1.  Jeans mit Bluse
Diesen Look kann man gut in der Schule anziehen, da dieses Outfit sehr lässig, aber auch elegant ist. Die Hose ist eine sehr gängige Jeans, da sie eine schöne blaue farbe hat. Die Bluse ist blau kariert und sie kann man ebenfalls gut kombinieren. Im Winter kann man dazu gut einen olivfarbigen Parka anziehen.





 
-Jeans: Vero Moda
- T-Shirt: H&M
- Strickjacke: Hollister
- Blazer Jacke: Superdry
- Rucksack: Herschel
- Schuhe: Adidas
 2. Löcherjeans mit Strickjacke
Dieses Outfit ist ein sehr trendiger Look. Die helle Jeans hab ich mit einer schwarzen Strickjacke kombiniert. Unter der Jacke trage ich ein weiß-grau gestreiftes T-Shirt. Im Winter trage ich gerne meine dunkelblaue Blazer Jacke. Oft trage ich zur Schule meine Adidas Schuhe

-Oberteil: H&M
3. Löcherjeans mit Shirt
Hier kann man einen sehr lässigen Look sehen. Die Löcherjeans lässt sehr gut mit dem schwarzen Shirt kombinieren. Das Oberteil ist sehr schlicht gehalten, hat aber auch einen auffälligen Print. Die Kleidungssachen sind im oberen Bild schon aufgelistet, außer das Oberteil.








Wir wollen euch mit den Looks nicht vorschreiben wie man die Sachen zu tragen hat , sondern wir wollten euch nur inspirieren. Jeder soll das tragen was er möchte und schön findet. Man kann so viel ausprobieren mit Klamotten und da gibt es dann mal Menschen denen das nicht gefällt aber das kann dir egal sein,denn jeder hat seinen eigenen Style und kann das tragen was er möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen